Saison 2020/21 wird 2020/22

Moin Zusammen

Geplant ist, das die Saison 2020/21 ab September 2021 fortgeführt wird und somit dann zur Saison 2020/22 wird. Die BFS-Staffeln mit sieben Mannschaften hatten es ja immerhin geschafft ihr erstes Spiel (je nach dem) zu spielen. Bei den sechser Staffeln hat das wegen Coron leider nicht geklappt. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, wenn sich bei euch nichts geändert hat. Alle Mannschaften bleiben im Spielbetrieb. Nur Abmeldungen oder neue Mannschaften müssen bei dem jeweiligen BFS-Kreisspielwart (für den Volleyballkreis-Köln also bei mir) gemeldet werden.
Die Staffelleiter bekommen in den nächsten Tagen die Spielpläne und werde diese dann in Phönix einarbeiten und an die Mannschaftsverantwortlichen als Rundschreiben aus Phönix verschicken. Dafür muss aber jetzt erst einmal die Vorgängersaison in die aktuelle kopiert werden. Wir sind gespannt wie lange dieses dauert, denn darauf haben wir leider keinen Einfluss. Erst dann können die Staffelleiter die Spielpläne aktualisieren. Bitte gedultet euch also noch ein bisschen.

Viele Grüße und einen schönen Sommer 🙂