KT43 Köln II

Willkommen bei KT43 Köln II

Hallo! Wir sind die zweite Hobby-Mixed-Mannschaft der Kölner Turnerschaft 1843, zuhause am Grüngürtel zwischen dem Belgischen Vierten und Ehrenfeld. Hier findest Du aktuelle Infos zur Mannschaft, zum Training und zu unseren Spielterminen. Unsere Trainingshalle ist zentral am Friesenplatz gelegen, wir freuen uns immer über Anfragen – bei Interesse melde Dich gerne bei unserem Trainer Udo (kubvolley@gmx.de) oder unserem Mannschaftsverantwortlichen Marc (volleyball@lammerding.net).

Michael, Sandra, Sara, Olaf, Gena, Babsi (v.l.n.r, hinten)
Sebastian, Marc, Sarah, Barbara, Heike, Julia, Sebastian (v.l.n.r, vorne)
Hetti, Kathrin, Dennis, Sophie, Michael, Rebecca, Udo (leider nicht auf dem Foto)

Aktuelle Spielersuche

Für die kommende Saison suchen wir noch Mitspielerinnen auf der Aussenposition. Solltest Du Interesse haben melde Dich gerne bei uns für ein Probetraining.

Trainingszeiten, Spiele etc.

Infos zum Training, zu unseren Ligaspielen und zum Schiedsgericht findest Du auf der Seite Volleyballtermine.